Die Jugendleitung packt selber mal an

 

Zita Notter und Bine Halmen lassen es sich nicht nehmen und traten beide bei der Bayerischen Einzelmeisterschaft an. Während Bine weiter Erfahrung sammelt und sich durchbeißt, marschiert Zita mit Erfahrung durch ihre Gruppe.

Bine musste sich einem harten Starterfeld stellen. Aber mit Biss und Willen konnte sie sich den 3. Platz erkämpfen. Sie ist motiviert nochmal im Training individueller zu arbeiten und wird da sicher noch eine Entwicklung machen, die uns Freude bereiten wird. Die Konkurrenz ist hart und Erfahrung gehört da einfach auch dazu. Aber wir sind guter Dinge und drücken Bine dafür auch alle Daumen und großen Zehen, dass es mit dem Titel klappt.

Zita dagegen ließ als alter Hase nicht viel anbrennen. Sie hatte vier Siege nötig, um den Titel der Bayerischen Meisterin aus 2017 zu verteidigen. Und als ob es selbstverständlich wäre, verwies sie Ihre Gegnerinnen auf die hinteren Ränge und wurde erneut Bayerische Meisterin 2018. Wir gratulieren Dir herzlich.

Beiden Kämpferinnen gehört auf alle Fälle ein Danke gesagt, dass sie als Vorbild speziell für unsere Hartecker Mädchen auf die Tatami gehen und zeigen, wie man das macht.

Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ohne Zustimmung stehen Ihnen bestimmte Dienste (wie z.B. die Bildergalerie auf der Startseite, Google-Maps oder der Google-Kalender) nicht zur Verfügung!!!