Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Bevorstehende Termine

Keine Termine

5218 (10)

Wieder neue Farben auf der Matte

 

Stillstand ist Rückschritt - auch im Judo gilt diese Devise. Und deswegen nutzen die Hartecker regelmäßig Termine, um die Kinder zu prüfen und das erlernte mit neuen Kyu-Graden und Judoabzeichen zu belohnen.

Lukas Ohms und Öhmer Tamer durften als junger Nachwuchs das Judoabzeichen in Gold machen. Neben Judo ist hier allgemeine Geschicklichkeit und gefragt. Und beide haben das mit Bravur gemeistert. Wir gratulieren hier herzlich.

Dann hatten wir einmal 9 Kinder auf dem Plan, welche sich vom 9. Kyu (Weißgurt) zum 8. Kyu (weiß-gelber Gürtel) vorbereitet haben. Und 5 Kinder durften sich um den 7. Kyu (Gelbgurt) bewerben und konnten auch hier eine sehr tolle und erfolgreiche Prüfung ablegen. Wir gratulieren allen Nachwuchs-Judoka und hoffen gerade bei den Gelbgurten, dass sie sich auf der Wettkampffläche nun zeigen.

In einer weiteren Prüfung wurden dann weitere 6 gelb-orange Gurte vergeben. Zusätzlich erwarben 5 Kinder den Orangegurt und zusätzlich 2 Kinder den orange-grünen Gürtel. Die beiden Orange-grün-Gurte werden in diesem Jahr lernen, dass man für die nächsten Kyu-Grade nun noch intensiver trainieren muss.

Wir freuen uns auf die nächsten Prüfungen unserer Hornets und sind richtig Stolz.

Danke den beiden Prüfern Yusuf Güngörmüs und Zita Notter, sowie dem Prüfungsvorbereitungstrainer Florian Beinhölzl für die immer bessere Qualität im Bereich der Gürtelprüfungen.

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok