Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Bevorstehende Termine

26. Jul 2018
16:00 Uhr-19:30 Uhr
2. Gürtelprüfung bei den Hornets


30. Nov 2018
17:00 Uhr-19:30 Uhr
Jan-Poppinga Gedächtnistraining


06. Dez 2018
16:00 Uhr-19:30 Uhr
3. Gürtelprüfung bei den Hornets


13. Dez 2018
08:00 Uhr-17:00 Uhr
Das Hornets Weihnachtsturnier Kinder/Erwachsene


15. Dez 2018
Weihnachtsfeier Harteck Hornets


1317 (39)

Bezirksmeisterschaft unserer U12 Hornissen

 

Die Wettkampfsaison ist schon wieder voll im Gange und Die Hartecker und Arcadia U12 durfte gleich mal an der Bezirksmeisterschaft auf Titeljagd gehen.

 

Elf Kämpfer (vier vom  SC Arcadia und sieben Hartecker) wurden entsandt, um für rot-weiß-blau und gelb-schwarz Medaillen zu sammeln. Und das wurde dann auch entsprechend belohnt und macht für die neue Jugendliga-Saison Mut, was das Thema Titelverteidigung angeht. Denn das ist das Ziel.

Für die Hartecker wurden Yannis Güngörmüs, Elena Guist, Duch Jessica, Annika Obst, Samuel van Melle, Alena Ameti und Linus Wartner ins Rennen geschickt. Und während sich Linus und Alena über Bronze freuen und Samuel und Annika sich den Tag versilbert haben, können wir oben drauf auch noch die restlichen Hartecker Teilnehmer als Bezirksmeister feiern. Somit all unsere Teilnehmer mit Edelmetall versorgt. So mögen wir das im Münchner Norden.

Auch beim SC Arcadia darf gefeiert werden. Denn die Kämpfer Almudena Riosalido-Mueller, Leon Nacak und Sebastian Kreis hatten mit der Goldmedaille im Gepäck schwer zu tragen. Ahmet Trini darf den Vizetitel mit in die Messestadt nehmen.

Somit war dieses Turnier aus unserer Sicht wieder mehr als erfolgreich. Denn die Kampfgemeinschaft hat letztes Jahr Erfahrung gesammelt und entwickelt sich stetig weiter. Auf ein tolles 2018!