Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Bevorstehende Termine

Keine Termine

5218 (10)

Nach der Wettkampfaison ist vor der Wettkampfsaison

 

Getreu diesem Motte fand in Erlangen ein Tageslehrgang des BJV statt, an dem auch drei Hartecker Mädels teilgenommen haben.

Papa Frobenius durfte für unsere Hannah Frobenius, Mai Lan Nguyen (SC Arcadia) und unser Kücken Annika Obst (Jahrgang 2007) Chauffeur spielen und brachte alle gut ausgeruht nach Erlangen, wo es einen Tag hieß, Technik, Fitness und Randori. Die offizielle Wettkampfsaison ist zwar schon rum, aber es schadet ja nichts, wenn wir uns schon vorbereiten auf das neue Jahr. Denn da erwarten sich natürlich alle wieder Erfolge, vom Verteidigen der Meisterschaft, die Mannschafts-Qualifikationsturniere der Mädels und Burschen, sowie viele Einzelmeisterschaften.

Ohne Fleiß kein Preis. Weiter so Mädels!

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok