Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Bevorstehende Termine

30. Nov 2018
17:00 Uhr-19:30 Uhr
Jan-Poppinga Gedächtnistraining


06. Dez 2018
16:00 Uhr-19:30 Uhr
3. Gürtelprüfung bei den Hornets


13. Dez 2018
08:00 Uhr-17:00 Uhr
Das Hornets Weihnachtsturnier Kinder/Erwachsene


15. Dez 2018
Weihnachtsfeier Harteck Hornets


2785 (0)

Zita Notter ist die neue Chefhornisse der Hartecker Jugend

 

Vor den Herbstferien war einiges los. So auch der Rücktritt von Yusuf Güngörmüs als Jugendleiter und die damit verbundenen Neuwahlen.

 Zur Wahl hat sich Zita Notter gestellt, welche diesen Posten bereits einigen Monaten vertretungsweise übernommen hatte.

Von den 30 anwesenden Kids waren lediglich 20 stimmberechtigt. Aber es hätten auch 100 Hartecker stimmberechtigte Jugendliche vor Ort sein können. Das hätte das einstimmige Ergebnis nicht beeinflusst. 

Unsere Zita wurde mit absoluter Mehrheit einstimmig zur neuen Jugendleitung gewählt und hat die Wahl auch angenommen.

Somit ist Yusuf weiterhin als sportliche Leitung und Zita nun als Jugendleiterin weiterhin nicht nur auf, sondern auch neben der Matte weiter als ideales Team tätig.

Dieser Moment wurde gleich noch genutzt, um den Jahresendspurt zu erläutern. Letzte Termine 2017, Umzug ins Dojo, neue Termine für 2018 wie Skifahren und Pfingstfreizeit wurden angesprochen, bevor Zita sich dann über den Geschenkekorb hermachen konnte.

 

Wir wünschen ihr allzeit ein gutes Händchen und viel Spaß!

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok