Menu
 
 

U15 Tageslehrgang in Großhadern

 

Der TSV Großhadern lud dieses Wochenende zum Bayernkader-Training ein. Im Rahmen dessen konnten Judoka der U14 und U15 an einem Tag daran teilnehmen. 

Die Zahl der Teilnehmer war zugleich ein Spitzenrekord für solch eine Veranstaltung. 144 Kinder und Jugendlichenahmen daran teil und konnten mit dem Landestrainer Daniel Wächter und Alexander Bauhofer, sowie einiger lokaler Trainer einen intensiven Trainingstag zu absolvieren.

Neben dem allseits beliebten Thema "Übergang Stand in Boden" gab es noch die ein oder andere Technik zu erspähen. Danach wurden sehr viele Randori zur Praxisumsetzung geführt. Man konnte hier das geübte umsetzen.

Zita Notter begleitete Samy Bublak, Annika Obst und Mai Lan Nguyen (SC Arcadia).

 

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok