Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Bevorstehende Termine

Keine Termine

5218 (10)

Ein weiteres Hartecker Urgestein in der Jugendleitung

 

Weil eine Last auf viele Schultern verteilt leichter zu bewältigen ist, stellen wir heute ein weiteres Mitglied der Jugendleitung als Beisitzer bzw. Stellvertreter vor.

Dass die Familie am wichtigsten ist, ist das Credo von unserem Urgestein Florian Beinhölzl. Er und Thomas Rollinger gehörten übrigens zur besten Jugendliga-Mannschaft bis vor zwei Jahren. Und schon damals war Harteck eine große zweite Familie für jedes Kind, die Eltern und die Erwachsenen. Florian hat sich auf die Fahne geschrieben, den Hornets noch mehr Zuwachs zu bescheren. Wir sind auf seine Konzepte dafür gespannt und hoffen auf viel Nachwuchs durch sein Zutun.

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok