Menu
 
 

Die Vertretung der Chefhornisse

 

Wir haben für diese wichtige Funktion einen alten Hartecker gewinnen können, der bei Trainern, Eltern und Kindern gleichermaßen anerkannt und respektiert ist.

Die direkte Vertretung bildet hier Thomas Rollinger. Selbst bei Harteck die ersten Judoschritte getan, bringt nun er sich in den Verein ein. Nicht nur in Form seiner beiden Kinder Amelie und Niko als fester Bestandteil der Jugendliga-Mannschaft. Er führt auch die Tradition seines Vaters weiter, bei jedem Turnier mit der Videokamera erst den besten Platz zum Filmen zu finden und dann die Videos bereit zur Vorführung zu gestalten.

Wir sind gespannt, welche Ideen und Anregungen er so mitbringt!

 

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok