Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Bevorstehende Termine

30. Nov 2018
17:00 Uhr-19:30 Uhr
Jan-Poppinga Gedächtnistraining


06. Dez 2018
16:00 Uhr-19:30 Uhr
3. Gürtelprüfung bei den Hornets


13. Dez 2018
08:00 Uhr-17:00 Uhr
Das Hornets Weihnachtsturnier Kinder/Erwachsene


15. Dez 2018
Weihnachtsfeier Harteck Hornets


3590 (20)

Back-to-School-Randori Südbayern

 

Sommerferien sind zu Ende und damit beginnt in vielen Vereinen wieder der Trainingsbetrieb. Im Dojo des TSV Großhadern fand das so genannte Back-to-School-Randori statt. Und so konnten Kinder vieler Vereine gemeinsam in das neue Schuljahr trainieren. Den Anfang machten die Kinder der Altersklassen U12 und U15 (und teilweise U10), die vom TSV Großhadern eingeladen worden waren.

Die Trainer Babak Banaiy und Eric Rahn begrüßten etwa 75 junge Sportler und boten ein umfangreiches Randoritraining. Die Jugend profitierte von vielen neuen Trainingspartnern. Durch die vielen Teilnehmer, die hauptsächlich aus den Bezirken München und Oberbayern angereist waren, konnten sich die Nachwuchs-Judoka auf hohem Niveau messen und gut auf die anstehenden Einzelmeisterschaften U15 einstimmen.

Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz und konnten im Anschluss im Stützpunkttraining mit der Landestrainerin Claudia Straub Gas geben. Anwesend waren 130 Männer und Frauen, nämlich die Judoka des BJV Jugendkaders U18, die Nationalmannschaft der Frauen und Männer unter 21 Jahren, sowie viele interessierte Judoka der Altersklassen U18 und aufwärts. Unter der Leitung von Winston Gordon wurde trainiert und geschwitzt was das Zeug hält. Ralf Matusche und Claudia Straub als Landestrainer waren zur Unterstützung dabei.

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok