Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Bevorstehende Termine

30. Nov 2018
17:00 Uhr-19:30 Uhr
Jan-Poppinga Gedächtnistraining


06. Dez 2018
16:00 Uhr-19:30 Uhr
3. Gürtelprüfung bei den Hornets


13. Dez 2018
08:00 Uhr-17:00 Uhr
Das Hornets Weihnachtsturnier Kinder/Erwachsene


15. Dez 2018
Weihnachtsfeier Harteck Hornets


3591 (21)

Pfingstfreizeit 2018 - Die Hornets in Königsdorf

 

Und täglich grüßt das Murmeltier, wenn die Hornets in den Pfingsferien sich eine Woche Auszeit vom Alltag nehmen und gemeinsam Spiel und Spaß in Königsdorf bei der Pfingstfreizeit genießen.

Yusuf Güngörmüs, Zita Notter, Sabine Halmen und Benjamin Martan waren die Oberaufseher der "Camp Hornet". Und es war wieder jede Menge Action geboten. Es waren einige zum ersten mal dabei und so waren die älteren Kinder natürlich gefragt, sich diesen anzunehmen. Das klappte ganz gut.

Gemeinsame Spiel an der Luft mit Bällen, Frisbee, Gesellschafts- und Kartenspiele, Fangen, zusammen kochen, Wanderungen durch den Wald am Tag und in der Nacht und der alljährliche Sing-Star Contest füllten das Programm reichlich und jeder hatte was zu tun.

Auch der Kassenwart Peter Franz aka "PIT" und seine Frau Gülfi, sowie unser Capoeira-Spezialist und Lehrer Sabiá mit Tochter Linda ließen sich nicht lumpen und besuchten die Hornets.

Es war mit dem Top-Wetter, der guten Laune und den vielen gemeinsamen Aktivitäten wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

 

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok